FAQ / Kontakt

Support Ticketing

Sie haben Probleme bei ihrer Bestellung?! Kontaktieren sie unseren Support.
Mo bis Fr 9:00 Uhr – 13:00 Uhr und 14:00 – 17:00 Uhr

0221 300 843 11

https://ticket.io/faq/
support@ticket.io
Brauche ich ein Ticket, oder ist der Eintritt frei?

Der Eintritt ist frei! Nach dem Prinzip „wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ Wenn du allerdings ganz sicher dabei sein willst, dann reserviere dir ein Stehplatzticket für 10 Euro inkl. 1 Getränk 0,5 l. Die Plätze sind limitiert, so dass jederzeit mehrere hundert Plätze freibleiben.

Ich habe mein Ticket nicht erhalten, was mache ich nun?

Nach erfolgreicher Bezahlung werden bestellte Tickets automatisch per Mail versandt. Aufgrund verschiedener Postfach-Verhalten, können die Tickets unter Umständen im SPAM-Postfach landen.

Falls es im SPAM-Postfach nicht aufzufinden ist, bitten wir eine E-Mail an sofortsupport@ticket.io zu schreiben (von der E-Mail-Adresse aus, die auch zum Buchen der Tickets verwendet wurde). Innerhalb weniger Minuten erhältst Du eine Mail mit einem Link zu deinem persönlichen my.ticket.io – Portal, auf dem alle Bestellungen eingesehen und die Tickets noch einmal heruntergeladen werden können.

Gibt es ein Mindestalter für den Besuch des Public Viewings?

Ja, der Besuch des Public Viewings ist erst ab 18 Jahren gestattet. Lediglich in Begleitung der Erziehungsberechtigung ist der Zutritt unter 18 Jahren möglich. Keine Muttizettel, keine volljährigen Begleiter*in (Bruder, Tante, Opa, Freund, etc.).

Kann ich mein Ticket stornieren?

Leider ist es nicht möglich, die im Moment der Bestellung fest gebuchten Tickets, wieder zu stornieren.

Kann ich mein Ticket auf dem Handy vorzeigen?

Ja, Mobile Tickets und Print@home-Tickets können auf dem Handy vorgezeigt werden. Es ist nicht notwendig die Tickets auszudrucken.

Wie komme ich an meine Wertmarken?

Beim Scannen deines Tickets am Eingang erhälst du deine Wertmarken. Nur dort am Eingang im Foyer sind diese erhältlich! Nicht an den Theken etc.

Gibt es eine Garderobe?

Nein, es gibt keine Möglichkeit Jacken, etc. abzugeben. Bedenkt das bitte bei eurer Planung.

Kann ich mit EC-/Kreditkarte bezahlen?

Ja, aber nicht an den Theken! Wertmarken sind bargeldlos am Infostand im Foyer des Jovels erhältlich!

Darf ich eine Tasche/Rucksack mit in die Hafenarena nehmen?

Nein. Der Zutritt mit Taschen ist untersagt. Kleine Taschen (Bauchtasche/Handtasche) sind dagegen gestattet.

Schreib uns!

12 + 1 =

Hafenarena GmbH

Von-Vincke-Str. 4

48143 Münster