14. März 2018

Public Viewing

Alle deutschen Spiele live

Public Viewing für 2000 Fans - sei live dabei!

Münster. Plötzlich grenzenlose Euphorie: Menschen, die wie wild auf und ab hüpfen; Fremde, die sich in den Armen liegen; Frauen und Männer, Jungen und Mädchen, die mit heiseren Stimmen die deutsche Mannschaft feiern. Seit der WM 2006 im eigenen Land bietet die Hafenarena in Münster allen Sportbegeisterten die perfekte Location für unvergessliche Fußballabende. 2000 fußballverrückte Fans werden auch 2024 im Jovel ein Tollhaus mit Gänsehaut-Garantie vorfinden. Die Hafenarena verspricht wie schon bei den vergangenen Public Viewing-Veranstaltungen beste Unterhaltung für Jedermann. Wir zeigen alle deutschen Spiele und natürlich das Finale!

Keine komplizierten Bewerbungsverfahren für die Tickets, keine überhöhten Preise und Reisekosten kann man sich auch sparen. Denn schließlich findet die EM wieder direkt vor der eigenen Haustür statt und der Eintritt für die Besucher ist grundsätzlich frei. Beste Voraussetzungen also, um auch den Sommer 2024 zu einer echten Fußball-Party werden zu lassen. Nur das Toreschießen, das müssen Gnabry, Kroos und Co. schon selbst in die Hand nehmen. Wir freuen uns auf einen tollen EM-Sommer! Was kann unser neuer Bundestrainer Julian Nagelsmann mit seinem jungen Team bei der Fußball Europameisterschaft erreichen - es wird spannend und hochklassig - so viel steht jetzt schon fest...

Die EM-Endrunde 2024

Einlass 60 Minuten vor Spielbeginn!

14. Juni - 21 Uhr Deutschland : Schottland - : -
19. Juni - 18 Uhr Deutschland : Ungarn - : -
23. Juni - 21 Uhr Schweiz : Deutschland - : -
14. Juli - 21 Uhr Sieger HF 1 : Sieger HF 2 - : -

 

Gänsehautatmosphäre garantiert

Fußball wie im Stadion!

Veranstaltungsort: Jovel Münster

Albersloher Weg 54 - 48155 Münster